Verschiebung 3. Langlaufcup

Verschiebung 3. Langlaufcup

Liebe Sportlerinnen und Sportler, geschätzte Helferinnen und Helfer, geschätztes Barteam, liebe Sponsoren, Medienvertreter und Fans

Wir wären bereit gewesen …! Nachdem am Sonntag noch heiter Sonnenschein war, wurde in den letzten Tagen die Wetterprognose immer finsterer. Nun hat auch das letzte Bangen, Hoffen und Beten nichts mehr genützt, denn die Loipe auf der Amslen versinkt schlicht im Wasser (siehe www.panoramaloipe.ch und www.verwaltungstrophy.ch).

Leider ist bei diesen Verhältnissen beim besten Willen nicht an eine Durchführung des 3. Verwaltungstrophy-Langlaufcups zu denken und wir müssen den Anlass auf das angekündigte Verschiebungsdatum vom Mittwoch, 8. März 2017,verlegen. Wir hoffen natürlich, dass ihr euch das Verschiebungsdatum vorgemerkt habt, denn wir lassen uns nicht unterkriegen und glauben fest an einen nochmaligen Wintereinbruch, sodass wir uns im März bei idealen Verhältnissen im Langlaufzentrum Amslen sehen werden.

Für Auskünfte stehen euch die OK-Mitglieder gerne zur Verfügung.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.