Langlaufcup muss verschoben werden

Langlaufcup muss verschoben werden

Organisatorisch wäre alles bereit gewesen, aber leider herrscht auf der Panoramaloipe in Wald Schneemangel! Folglich müssen wir den 4. Verwaltungstrophy-Langlaufcup auf den angekündigten Verschiebungsdatum vom Mittwoch, 7. März 2018, neu ansetzen. Um der Verschiebung wenigstens etwas Positives abzugewinnen, lassen wir das Anmeldefenster bis 27. Februar 2018 geöffnet, sodass sich sich Kurzentschlossene noch nachmelden können.
Über die Durchführung des Langlaufcups am 7. März 2018 werden wir am Montag, 5. März 2018, auf unserer Website www.verwaltungstrophy.ch informieren. Wir hoffen, dass das Zürcher Oberland in den nächsten Wochen nochmals eine Portion Schnee abbekommt. Die Situation könnt ihr wie gewohnt im Loipenbericht auf www.panoramaloipe.ch mitverfolgen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.