Gesucht: Sportliche Verwaltungsmitarbeitende und Behördenmitglieder!

Gesucht: Sportliche Verwaltungsmitarbeitende und Behördenmitglieder!

Raus aus den Gemeinde- und Stadthäusern an den Verwaltungstrophy-Duathlon

Der Frühling zeigt sich im ganzen Kanton Zürich von der schönsten Seite, die Wahlen sind in den meisten Gemeinden vorüber, ein Innehalten vor einem allfälligen 2. Wahlgang in Wetzikon tut gut, am Verwaltungstrophy-Duathlon gibt es immer ein lässiges Erinnerungsgeschenk, für die Vorbereitungen der neuen Legislaturperiode ist es auch in Ober- und Niederglatt noch zu früh, der Rasenmäher aus dem Werkhof in Horgen muss in die Reparatur, die Pendenzen mögen auch in Schlieren einmal warten (vielleicht erledigen sie sich von selbst), wie heisst schon wieder der neue Stadtpräsident von Dübendorf, der Kontakt zu den Nachbargemeinden ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, das laufende Rekursverfahren ist nervenaufreibend, nach der mündlichen LAP kann ich so richtig Gas geben, der Sprungturm in Pfäffikon ist geschlossen, das Bike muss unbedingt an die frische Luft, mit Kollegen aus Andelfingen ein Bier trinken, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, die Trainingskilometer in den Laufschuhen sollen nicht vergebens sein, die nächste Gemeindeversammlung in Hinwil ist noch weit weg, der Langlaufcup fand leider nicht statt, den neuen Gemeindeschreiber von Wildberg kenne ich noch nicht, der nächste Verwaltungstrophy-Duathlon könnte der letzte sein, die Kollegin aus der Einwohnerkontrolle Affoltern am Albis hängt mich dieses Jahr nicht ab, die Fusion im Stammertal ist im Trockenen, ich habe noch keinen Verwaltungstrophy-Bidon in meiner Sammlung, Abwechslung zum Arbeitsalltag gibt in allen Gemeinden und Städten neue Kraft, usw., usw., usw.  Ihr seht, es gibt tausend Gründe, unbedingt am diesjährigen Verwaltungstrophy-Duathlon teilzunehmen! Wo seid ihr, liebe Verwaltungsmitarbeitende, liebe Behördenmitglieder? Wir warten auf eure Anmeldungen zum 9. Verwaltungstrophy-Duathlon vom 23. Mai 2018 in Illnau-Effretikon! Die Startplätze sind unbegrenzt. Das Anmeldeportal ist bis 15. Mai 2018 geöffnet. Also, nicht zögern und sofort anmelden!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.