Erinnerungen an 10 Jahre Duathlon

Erinnerungen an 10 Jahre Duathlon

Liebe Verwaltungstrophy-Fan-Gemeinde
In den Vorjahren hättet ihr zu dieser Zeit und an dieser Stelle die Ausschreibung für den Verwaltungstrophy-Langlaufcup erhalten … wer sich darauf gefreut hat, den müssen wir leider enttäuschen!
Wie ihr wisst, haben wir entschieden, nach unserem Jubiläumsjahr eine Pause einzulegen. 10-mal Duathlon, 6-mal Beachvolleyball-Turnier und 5-mal Langlaufcup hat an unseren Kräften gezehrt und wir gönnen uns ein Sabbatical. Wir werden aber nicht auf der faulen Haut liegen, sondern unsere Ideen für kommende Verwaltungstrophy-Events weiterspinnen, konkretisieren und dann – 2021? – umsetzen.
Damit ihr uns in der verwaltungstrophy-freien Zeit nicht vergesst, werden wir euch über unsere Erlebnisse im Sabbatical-Jahr auf dem Laufenden halten. Unsere Retraite steht bevor und verspricht bestimmt unterhaltsame Einblicke in unsere Planungs- und Evaluationsarbeiten … Beginnen wollen wir aber mit einem Rückblick auf die sensationelle 10. Durchführung des Verwaltungstrophy-Duathlons. Nach dem Kurzfilm ist nun endlich die „Extended Version“ online. Herzlichen Dank, Claude und Dominic!
Wir wünschen euch viel Spass beim Rückblick auf unsere Jubiläumsparty, „hebed’s guet“ und bleibt uns treu!
Herzlichst,
Euer Verwaltungstrophy-OK

Jubiläums-Film

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.