Absage 3. Langlaufcup

Absage 3. Langlaufcup

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Helferinnen und Helfer, liebes Barteam, geschätzte Sponsoren

Nachdem wir beim ersten Durchführungstermin sintflutartige Regenschauer erlebten, ist nun leider anfangs März der Schnee ausgeblieben. Die Wetterprognosen sehen bis nächsten Mittwoch keinen Wintereinbruch vor, sodass wir im Verwaltungstrophy-OK schweren Herzens entschieden haben, den 3. Verwaltungstrophy-Langlaufcup bereits frühzeitig definitiv abzusagen.

Selbstverständlich werden wir den Teams das einbezahlte Startgeld zurückerstatten. Hierfür bitten wir euch, uns bis Freitag, 17. März 2017, an info@verwaltungstrophy.chdie Kontoverbindung für die Rückzahlung mitzuteilen. Bei ausbleibender Mitteilung oder falls auf eine Rückerstattung verzichtet wird, werden wir die „Spende“ zur Deckung der aufgelaufenen Ausgaben für den Langlaufcup verwenden bzw. in die bevorstehenden Verwaltungstrophy-Anlässe investieren. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen natürlich, euch am Mittwoch, 31. Mai 2017, am 8. Verwaltungstrophy-Duathlon in Illnau-Effretikon wiederzusehen. Für Auskünfte stehen euch die OK-Mitglieder gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüssen

Verwaltungstrophy-OK

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.